Diverse Umbauten

Alde Heizung

Umbau der Alde Heizung ,die Original Heizungspumpe ist nicht der Bringer also musste sie einer Vortex 12v weichen , bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Spülgerät ( Leihgabe der Firma Heizung Bad Reiners) angeschlossen und mit Wasser gespült später mit G40 Kühlmittel geflutet.


Lautsprecher

Die originalen Lautsprecher sind eine Katastrophe diese wurden gegen ein Komponentensystem von ESX getauscht .Im Amaturenbrett sowie in der Sitzecke sind nur 10er verbaut .Hier wurde alles auf 13er aufgeweitet und mit Alubutyl beruhigt.


2Din Radio

Problem beim Sprinter ist das es nur einen 1Din Schacht gibt,

also musste das Amaturenbrett aufgeflext werden .Im Sommer bekommt der Kleine dann ein GFK-Aufbau mit Displays und Navi


Satanlage mit TV im Schlafzimmer

Dachluke neu eingeklebt .

Beleuchtung umstellung auf LED

Schiebtür als thermische Trennung vom Cockpit

Der Kleine Sauger hat jetzt auch seinen Platz mit 12v Ladung 
Der kleine Willkommensgruss hängt auch 
Kühlschrank defekt und ausgebaut, Seitenwände mit Armaflex gedämmt sowie alle Luftschlitze zum Wagen inneren .Standard Fehler AES-Platine defekt . 
Aber habe eine neuere Serie mit Backofen gefunden.
Heute gabs nen neuen Kühlschrank mit Backofen , dieser wurde aber erstmal abgebaut, jetzt muss der Schrank geändert werden damit der Brocken auch reinpasst.
Er läuft und hat Super Kühlleistung, zumindest jetzt bei 4 grad 🙈.

Zwischendurch habe ich die auf dem Dach befindliche Abzweigdose für Solar erneuert wurde ,auch schlecht montiert . Wasser drinn , vergammelte Anschlüsse. Einmal neu Verklemmt und neue Dose mit Abdichtung , hoffe so konnte ich die Übergangswiederstände reduzieren.

Markiesentausch

Markiese hat der Händler rausgesucht 
(FB-Shop). Vorher war ein Wandmarkiese drann die defekt war.Neue angebaut , und gemerkt das es eine Dachmarkiese ist . 
Den 60 Kilo Brocken runter die Haltebleche freigeschnitten alles umgebaut und montiert , nu ist gut .
Der alte Tv hatte kein Sat Tuner und nur Dvbt 1 Tuner , der neue ist leichter und hat alles an Tuner verbaut.

Dämmung Fahrerraum

Alubutyl und Armaflex als Dämmung eingebracht , Kabel für Entstuffe und Subwoofer.

Geschliffen gespachtelt und lackiert 
Tisch neu Funiert mit Echtstein 
Eine Smarthome Anlage eingebaut 
Wassermelder für den zwischenboden, Alarm , Heizungssteuerung , Beleuchtung...
Dazu ein Lte Router mit zwei Antennen 
Der Rahmen wurde von weis auf 7016 lackiert